Hundekörbchen – Weihnachtsgeschenke für den Hund

Ein neues Hundekörchen zu Weihnachten das ideale Weihnachtsgeschenk für den Hundeinem neuem Hundekörbchen oder besser einem Hundebett?

Heute geht’s mit Teil 2 der selbstgemachten Hundegeschenke weiter. Hundekörbchen und Hundebett.

Wir haben uns mit einer ausrangierten Babymatzratze beholfen aber wirklich schön finde ich es nicht. Auf der Suche nach einem ausgefallenen Hundekörbchen habe ich folgende DIY ‚S zum selber bauen gefunden.

Wie wär’s mit einem alten Koffer?  Den gibt es in verschiedenen Größen der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Hier findet ihr die Anleitung http://titatoni.blogspot.de/.
Falls ihr keine Lust auf selber basteln habt. So einen ähnlichen Koffer habe ich im aktuellen Impressionen Katalog gefunden.

Hundebett DIY

Bestimmt habt ihr schon coole Möbel aus alten Europaletten gesehen oder nachgebaut.
Warum also nicht auch ein Hundekörbchen aus Europaletten das könnte dann so aussehen.

Hundebett aus Europaletten mit Rollen

 

Weitere tolle Körbchen aus Holzkisten, Weinfässern und Koffer findet ihr auf meiner Pinnwand: http://de.pinterest.com/Hunderosa/diy-hundebetten/

Viel Spaß beim Nachbauen.

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.