Love Himbeer-Mojito Rezept

Hallöchen,

ich wünsche euch und euren Wauzis ein schönes sonniges Wochenende.

Für einen tollen Sommerabend hier mein Lieblings Cocktail :

1 Glas Himbeer-Mojito:
4 Himbeeren
1 Stengel Minze
1 Cl Himbeer-Sirup
25 ml Limetten-Saft
2 Cl weißer Rum
Sodawasser
Crushed Ice

Die Himbeeren im Glas zerdrücken, Himbeer-Sirup, Limettensaft, und Rum reinfüllen. Das Glas zu 3/4 mit Crushed Ice befüllen und mit Sodawasser auffüllen. Minze mit den Händen kurz zusammen klopfen, damit sich nur leicht die Minze entfaltet und in das Glas geben. Mit Himbeeren dekorieren. Alkoholfrei schmeckt er auch sehr gut.
Da ich das Ganze mit einem Schnapsglas abmesse, bin ich mir nicht sicher bei den Mengenangaben. Testet einfach  wie stark oder wie süß er euch schmeckt.

Salud !

 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.