Hundegeburtstags-Tauschpaket und die Hundeblogger

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jersey hatte am 01. Mai Geburtstag von mir gab es etwas Selbstgebackenes im Glas….könnt ihr hier nochmal sehen.
Nachträglich kam am Wochenende ein tolles Hundegeburtstags-Tauschpaket von meiner Hundeblogger Kollegin Isabelle an.
Wie es dazu kam möchte ich euch kurz berichten:
Unter den Hundebloggern herrscht ein ziemlich gutes Klima . Wir sind über Facebook vernetzt wo wir uns austauschen und gegenseitig Tipps geben.
Ein richtig nettes Völkchen diese Hundeblogger …. nicht so wie die Beautyblogger, da gibt es schon ordentlich Zickenkrieg.

Und weil wir uns so gut verstehen, gibt es immer ein paar Aktionen in denen wir uns gegenseitig beschenken oder das Monatspfoto von Dunkelbunterhund. (Machen wir demnächst auch mit)

Da sooo viele Hunde Geburtstag hatten oder noch haben gibt es nun die neue Aktion: Hundegeburtstags-Tauschpaket von Isabelle von Verwauzt-und-zugebellt.
Die Hundeblogger die mitmachen werden untereinander ausgelost und beschenken die jeweiligen Hunde zum Geburtstag mit einem Überraschungspaket. Es darf natürlich gerne darüber gebloggt werden …..wir sind doch alle sooo neugierig.
Diese Hundeblogger machen schon mit Emmely das Indianermädchen, Fellkind Penny, Shiva Wuschelmädchen, Podenca Luna, und queen Lotta .

Wer noch Lust hat mitzumachen meldet sich einfach bei Isabelle von verwauzt und zugebellt .

Sooo Trommelwirbel ………….. jetzt zu unserem tollen Hundegeburtstags-Tauschpaket für Jersy.

Wir haben uns mega gefreut als das Paket vor der Tür stand. Jersy hat gleich erschnuppert, das dieses Paket für sie sein muss 😆

Hundegeburtstags-Tauschpaket
Hundegeburtstags-Tauschpaket

Drinnen war eine ganz liebe Karte, ein kleines Zerrspielseil und eine Überraschungsbox von Fressnapf.
Die vielen Leckereien haben Jersy das Wochenende versüßt.
Am coolsten fand sie die getrockneten Hühnerstreifen.

Hundegeburtstags-Tauschpaket
Hundegeburtstags-Tauschpaket
Inhalt Hundepaket
Inhalt Hundepaket

Da wir das ganze Wochenende  in unserem Garten bzw. unserer neuen Hundeschule verbracht haben, war das super mit den ganzen Futterproben.
Die Futterproben nehme ich  sehr gerne für Futtersuchspiele oder als Leckerlis.
Kiara unser Ömchen hat natürlich was abbekommen Jersey teilt  schwesterlich.  😉
Wir sagen herzlichen Dank liebe Nicole für dein Hundegeburtstags-Tauschpaket.

Happy Birthday liebe Lotta wir sind gespannt was in deinem Paket drinnen ist.
Liebe Grüße
Nadine und Jersey

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.