Fortbildung mit Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Günther Bloch "Einzig aber nicht Artig" Fazit

Wie versprochen mein Bericht zu dem Abendvortrag mit Dr. Dorit Fedderson-Petersen und Günther Bloch.

Fazit es war ein grandioser Abend 3 tolle Stunden vollgepackt mit Infos zum Thema  rund um den Hund und Wolf. Ein gelungener Abend mit Emotionen und viel Humor meine Lachmuskeln wurden überstrapaziert.

Danke für diesen tollen Abend. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.

Günther Bloch, Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Nadine Ravensberger-Stumpf
Günther Bloch, Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Nadine Ravensberger-Stumpf

 

 

 

 

 

 

Ein Film den ich euch nicht vorenthalten möchte; leider nicht das Original von diesem Abend  aber mit gleichem lustigen Inhalt. Hier ging es um das Thema lächeln und lachen welches auch bei Hunden beobachtet wurde insbesondere der Rasse Dalmatiner.

Viel Spaß beim schauen:

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.