Clover Club Rezept mit Windspiel Gin

Prost Neujahr Ihr Lieben,

nach ein Paar erholsamen Tagen bin ich wieder am Start und habe etwas sehr feines für die Zweibeiner.

Kennt ihr schon den Windspiel Gin aus der Vulkaneifel ?!
Nein …. na dann wird’s Zeit.

Windspiel Gin
Dieser Gin wird aus Kartoffeln aus eigenen Anbau in der Vulkaneifel hergestellt. Er schmeckt sehr klassisch nach Wachholder und Zitrone mit einem Hauch Koriander.
Das Logo der Windspiel war die große Leidenschaft Fridericus Rex der auch die Kartoffel ins Land holte…. aber lest selbst diese tolle Geschichte  unter www.windspiel-gin.de.

Soooo und was machen wir leckeres daraus ??? Natürlich was in Rosa (nicht nur für die Mädels).

Clover Club ein Klassiker und mein absoluter Liebling!

Reciept Clover club

Los geht`s :

1 frisches Bio-Ei
2,5 cl Himbeersirup
3 cl Zitronensaft
6 cl Gin

Die Zutaten ohne dem Ei dry shaken. Danach eine Handvoll Eiswürfel zufügen und das Eiweiß. Nochmals kräftig shaken und in ein vorgekühltes Glas abseihen. Mit Himbeeren oder einer Orangenschale garnieren.

Clover Club

 

Herrlich jeder sollte im Leben einen Gin haben.
Also bis bald und……. nach mir die Ginflut

Eure Nadine

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.