Buch Empfehlung Luna Seelengefährtin

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr mal wieder Lust ein Buch zu lesen? Dann kann ich euch folgendes nur ans Herz legen:

Luna „Seelengefährtin“ von Michaela Seul.

Michaela Seul ist Bestseller-Autorin und Ghostwriterin unter www.flipper-privat.de führt sie einen tollen Hundeblog.

In diesem Buch geht es um Michaelas gemeinsamen Weg mit ihrer Labradorhündin Luna.
Humorvoll und tiefsinnig zeigt Michaela Seul, dass in der Begegnung zwischen Mensch und Hund viele Schätze zu entdecken sind, die Freude, Glück und Wahrhaftigkeit schenken- wenn wir uns auf das Abenteuer einlassen, ganz im Jetzt zu leben.

Ich fand es wirklich sehr schön geschrieben und konnte mich in vielen Passagen wiederfinden.
Das Buch hat mich daran erinnert, wie kurzweilig das Leben  ist und wie wichtig es ist öfter im Hier und Jetzt zu leben. Dies fällt unseren Hunden nicht schwer.

Liebe Michaela danke für dieses schöne Buch.

Bestellen könnt ihr es über Amazon mit Blick ins Buch.

Veröffentlicht in Allgemein

2 Gedanken zu „Buch Empfehlung Luna Seelengefährtin

  1. Michaela Seul Antworten

    Beim Gassi im Netz soeben gefunden – vielen Dank für diesen schönen Lesetipp, wenn ich das Buch nicht geschrieben hätte 😉 würde ich es jetzt sofort lesen wollen. Wedel, wedel! Und herzliche Grüße Michaela Seul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.