Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg !

Ahoi Ihr Lieben,

meine liebe Hundeblogger-Kollegin Nicole von Moe&Me hat zu einer lustigen Blogparade aufgerufen.

Die Hunde- Blogparade heißt: Flieg, Leckerchen Flieg!

Bei dieser tollen Idee mussten wir einfach mitmachen.
Es sind eine ganze menge Leckerchen geflogen!

Ich muss zugeben, es war schwieriger als ich dachte, im richtigen Moment zu fotografieren.

Meine Oma ist zwar eine tolle Leckerchen-Fängerin ….. aber das Frauchen leider talentfrei im Werfen.

Da war ganz schön Multitasking gefragt: werfen, Kamera halten und im richtigen Moment abdrücken.

Hi Hi die meisten Bilder sind total verwackelt oder man sieht nur ein Stück vom Hundefell.

Kiara Ömchen fand die Aktion mega. Klar bei der Menge Leckerlis die ich geworfen habe 😛

Wir hatten eine Menge Spaß seht selbst!

Leckerchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leckerli anpeilen ….

Hundekeks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da kommt schon eins geflogen.

Flieg Leckerchen Flieg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein guter Wurf.

Flieg Leckerli Flieg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yes gefangen 🙂

Weitere lustige Leckerli-Bilder findet ihr bei Moe & Me.

Bis bald

Eure Nadine

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Gedanke zu „Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg !

  1. Pingback: Fliegende Leckerchen. | Hundeblog Moe and Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.