Be my Valentine and the Girls best Friend

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt mit euren Hundi`s das tolle sonnige Wochenende genießen können.
Bei meinem heutigen Schaufensterbummel in Frankfurt habe ich etwas ganz entzückendes entdeckt, welches ich euch unbedingt zeigen muss.

An alle Herrchen:“ nicht vergessen am 14. ist Valentinstag“, und jedes Frauchen würde sich über eine Türkise kleine Schachtel freuen. Aber seht selbst:

Doggy Valentime

Tiffany & Co

 

Tiffany Heart

 

Liebes Hunderosa Herrli , du weisst was du zu tun hast 🙂
My best friend ist zwar der Hund, aber gegen die Diamond`s hätte ich auch nichts.
Ich hoffe mein lang geübter Dackelblick konnte was bewirken.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Woche.

Eure Nadine

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.