Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Werbung: Wildborn Futter im Test

Hallöchen ihr Lieben,

die beiden Omis hatten mal wieder Glück und durften das neue Nassfutter von Wildborn testen.

Die Firma Natural Living stellt das Hundefutter Wildborn in Deutschland her.

Folgende Punkte sind dem Hersteller bei der Produktion wichtig und zeichnen das Hundefutter aus:

natürliche Zutaten
hoher Fleischanteil
Heilkräuter plus Tausendgüldenkraut
 keine künstlichen Geschmacksverstärker
ohne künstliche Konservierungsmittel

MADE IN GERMANY – Jedes Produkt wird in Deutschland gefertigt

Der Hohe Fleischanteil und die Zugabe von natürlichen Kräutern hat uns gut gefallen.
Alle Sorten sind getreidefrei und enthalten mindestens 70% Fleischanteil mit genauer Deklaration auf der Dose.

Es gibt folgende Sorten:

Wildborn Wetland Duck mit Ente

 Wildborn Meadow Lamb mit Lamm

Wildborn Silver Creek mit Ziege

Wildborn Golden Buffalo mit Büffel

Wildborn Crystal Stream mit Lachs & Forelle

Wildborn Wild Mustang mit Pferd

Getestet haben wir die Sorten Lamb, Creek , Buffalo und Crystal Stream.

Alle Dosen haben sich leicht öffnen lassen. Alle Sorten haben einen guten Eindruck gemacht.
Bei der Sorte Crystal Stream mit Lachs & Forelle war der Fischgeruch etwas streng.

Auf diesem Bild seht ihr das Hundefutter mit Ziege von Wildborn.

Alle anderen Sorten hatten einen angenehmen Futtergeruch.
Unsere Omis fanden die Sorten geschmacklich gut,es wurden alle getesteten Sorten aufgefuttert.
Zur Verträglichkeit können wir aufgrund der kurzen Testphase nicht viel sagen.
Auf den ersten Blick hat uns das Futter  gut gefallen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auch.

Ein kleiner Kritikpunkt für uns persönlich war, dass das Futter sehr fest in der Dose war und etwas schwierig rauszubekommen ist.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt fand unser Testkater das Futter auch sehr lecker 🙂

Die genauen Inhaltsangaben, weitere Infos und einen Online-Shop findet ihr auf der Seite von Wildborn.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche

Nadine & die Omis

Folgen und teilen:
Facebook
Facebook
INSTAGRAM
Pinterest
Pinterest
RSS
EMAIL

Hallo hinterlasse und doch ein Kommentar wenn es dir gefällt.