Test
Kommentare 12

(Valentinstag) Gewinnspiel Tuggy Toy von Rudi.licious

Tuggy Toy Gewinnspiel Hunderosa

Gewinnspiel zum Valentinstag: Gewinne ein Tuggy Toy Hundespielzeug von Rudi.licious.

 

Life is short. Play with your dog.

 

Dies ist  das Motto von Rudi.licious einem neuem Label aus Stuttgart.

Die Hundespielzeuge von Sarah Münch werden aus weichem Fleece in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Die Tuggy Toys sind aus 100 % recyceltem Fleecestoff hergestellt. Der Name Fleece kommt aus dem Englischen und bedeutet „flauschig“. 

Durch die tollen Eigenschaften von Fleece ist das Tuggy Toy sehr strapazierfähig und trotzdem schonend für die Hunde Zähne.

Tuggy Toy

Inspiriert wird Sarah Münch von ihrem Parson Russel Terrier Rudi. Übrigens darf  der süße Rudi  die neuen Hundespielzeuge testen, bevor sie in Serie gehen. Hier testet er einen Hundelolli von uns. Das Rezept verrate ich euch weiter unten im Text.

Tuggy Toy

Rudi

Die Hundespielzeuge gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Bei dieser großen Auswahl ist für jeden Hund etwas dabei. Ich kann mich an den tollen Farbkombis einfach nicht sattsehen. 🙂
Auf Kundenwunsch werden auch ganz individuelle Wünsche erfüllt. Stöbert einfach mal bei Sahra und Rudi vorbei hier geht’s zum Shop.

Für das Valentinstag Gewinnspiel gibt es ein Tuggy Toy in der Farbe der Liebe.

I WOOF YOU 🙂

Tuggy Toy

 

Das Gewinnspiel startet heute am 04.02.2017 und endet am Freitag den 10.02.2017 . Der Gewinner wird dann auf unserem Blog bekannt gegeben. Mit etwas Glück habt ihr euer Tuggy Toy pünktlich zum Valentinstag.

Hier die Spielregeln für das  Valentins Gewinnspiel:

Hinterlasst mir ein Kommentar unter dem Beitrag hier im Blog oder auf Facebook zum Thema Valentinstag.

Ihr könnt bis zum 10.02.2017 mitmachen.

Mitmachen dürfen alle Volljährigen mit Wohnsitz in Deutschland.
Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme möglich. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird und er sich innerhalb von 5 Tagen bei mir meldet (info@hunderosa.de), sonst wird der Gewinn erneut verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ein Tuggy Toy von Rudi.licious   (inkl. Versand). Das Tuggy Toy wurde kostenfrei als Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Passend zum Valentinstag gibt es von uns noch ein Valentinsleckerli zum Nachbacken.

ACHTUNG Suchtgefahr für eure Dogs 🙂

Wenn ihr euren Hunden so einen Hundelolli backen möchtet findet ihr hier das Rezept.

Schritt für Schritt könnt ihr ganz leicht so ein besonders Leckerli backen.
Übrigens kann sich der Gewinner über eine Lolli Zugabe freuen 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gewinnspiel und beim Backen.

Liebste Grüße

Nadine und die Omis

 

 

Folgen und teilen:
Facebook
Facebook
INSTAGRAM
Pinterest
Pinterest
RSS
EMAIL

12 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn! 💜
    Es ist heute angekommen und Rosi war ganz hibbelig!
    Sie hat beim Auspacken geholfen und sich gleich über den Inhalt hergemacht… Spielzeug und Leckerlie fand sie gleichermaßen toll! Nu liegt sie ganz erschöpft im Körbchen: so viel Aufregung am Morgen 😋
    Fotos folgen natürlich 🐶
    Ganz liebe Grüße
    Nina & Rosi

  2. Wir haben auch schon probiert ein Tuggle Toy selbst zu machen. Unsere ist aber bei weiten nicht so schön, wie das Original :D. Wir würden uns sehr über ein Echtes freuen und dann auch noch mit Leckerei 🙂

  3. Meine kleine Sissi liebt es neue Sachen auszutesten und wäre gerne die Gewinnerin! 💕

  4. Gabriele Hierholz sagt

    Mein kleiner Hund spielt sehr gerne. Er ist der Sonnenschein der Familie und würde sich über so ein tolles Spieli echt freuen. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀

  5. Ann-Cathrin Hierholz sagt

    Liebe ist, wenn zwei Augen dich anschauen, ein Schwanz voller Freude wedelt und die vier Beine dich auf Schritt und Tritt verfolgen und dich nie im Stich lassen – ja dann ist die rede von dem treusten Freud des Menschen, dem Hund- meinem Hund ❤

  6. Susi sagt

    „Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber er weiß, wie man sie täglich zeigt“
    Immer wieder zeigt mir mein Schatz Mitchi seine Liebe und ich möchte ihm so dafür danken, dass er bei mir ist und mit mir durch Höhen und Tiefen geht….Liebe geht durch seinen Magen oder auch durchs Spielen 😍
    DANKE mein Schatz und ich drücke die Daumen ❤

  7. Sandra Paul-Huhmann sagt

    Meine Zuckerpuppen sind meine Seelenhunde, meine Freunde, meine treuen Wegbegleiter , meine Seelentröster, meine Immer-Gute-Laune -Schnuten, meine Clowns im Fellmantel und und und….Mein Tattoo sagt genau das aus was es bedeutet: Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient, aber jede Pfote….. 🙂 Für mich wahre Worte…

  8. VALDEIG ISABELLE sagt

    Unser Leckermäulchen Zara liebt Naschereien u das scheint mir genau ihren Geschmack zu treffen ❤ anschliessend wird alles spielend abtrainiert 🐕

  9. Nina sagt

    Mein Hund ist nicht nur Teil meines Lebens, sondern natürlich auch Teil meiner Liebe und somit Teil des Valentinstags! ❤️
    Und unser Motto lautet: „Man kann gar nicht genug spielen!“, von daher wäre das Tuggy Toy perfekt!

Hallo hinterlasse und doch ein Kommentar wenn es dir gefällt.