Über mich

Hundeblog Hunderosa
Herzlich Willkommen auf meinem Hundeblog Hunderosa.

Hier im Hundeblog möchte ich gerne meine Rezepte für Hund und Mensch mit euch teilen.
Vor einiger Zeit betrieb ich eine kleine Hundebäckerei.
Aus Zeitgründen musste ich mich für eine Sache entscheiden und die ist das Hundetraining.
Da ich es aber nicht lassen kann, in der Küche neues zu kreieren, blogge ich hier meine Rezepte im Hundeblog zum Nachbacken.
Im wirklichen Leben kümmere ich mich um meine zwei Töchter und bin im Main- Kinzig-Kreis als Hundetrainerin unterwegs.
Dabei begleiten mich immer meine treuen Vierbeiner Jersey und Kiara.

Meine Hunde Ridgeback

 

Viel Spaß beim Lesen und Backen
wünscht euch

Nadine

 

2 Kommentare

  1. Einen tollen Blog hast Du, mit sehr viel Liebe gemacht! Ich schau jetzt öfter vorbei 🙂
    Gruß, Christian

Kommentare sind geschlossen.