Alle Artikel in: Sonstiges

Hundeblog Adventsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben, wir wollen euch und euren Hunden die schönste Zeit des Jahres mit unserem Hundeblog Adventsgewinnspiel versüßen. Das besondere an unserem Hundeblog Adventsgewinnspiel sind die Preise. Diese sind für alle Hundefreunde aus dem Main-Kinzig-Kreis, denn diese müssen vor Ort eingelöste werden. Also für alle Hundefreunde aus Gelnhausen, Langenselbold, Alzenau, Mömbris, Hanau und Umgebung. An folgenden Tagen habt ihr die Möglichkeit etwas tolles aus der Region zu gewinnen: 03.12.2017, 10.12.2017, 17.12.2017 und am 22.12.2017 Es lohnt sich zusätzlich an diesen Tagen auf unserem Hundeblog reinzuschauen. Auf euch und eure Hunde warten tolle Gewinne wie Zum Beispiel, ein Fotoshooting :-)….. mehr wird nicht verraten! Welche Anbieter aus der Region mitmachen um euch und euren Hunden die Vorweihnachtszeit zu versüßen, erfahrt ihr sobald sich die Türchen öffnen. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Hundeblog Adventsgewinnspiel 🙂 für alle im Main-Kinzig-Kreis. Wir wünschen euch und euren Dogs eine schöne Zeit. Nadine & die Omis

Hundegeburtstags-Tauschpaket und die Hundeblogger

Hallo Ihr Lieben, unsere Jersey hatte am 01. Mai Geburtstag von mir gab es etwas Selbstgebackenes im Glas….könnt ihr hier nochmal sehen. Nachträglich kam am Wochenende ein tolles Hundegeburtstags-Tauschpaket von meiner Hundeblogger Kollegin Isabelle an. Wie es dazu kam möchte ich euch kurz berichten: Unter den Hundebloggern herrscht ein ziemlich gutes Klima . Wir sind über Facebook vernetzt wo wir uns austauschen und gegenseitig Tipps geben. Ein richtig nettes Völkchen diese Hundeblogger …. nicht so wie die Beautyblogger, da gibt es schon ordentlich Zickenkrieg. Und weil wir uns so gut verstehen, gibt es immer ein paar Aktionen in denen wir uns gegenseitig beschenken oder das Monatspfoto von Dunkelbunterhund. (Machen wir demnächst auch mit) Da sooo viele Hunde Geburtstag hatten oder noch haben gibt es nun die neue Aktion: Hundegeburtstags-Tauschpaket von Isabelle von Verwauzt-und-zugebellt. Die Hundeblogger die mitmachen werden untereinander ausgelost und beschenken die jeweiligen Hunde zum Geburtstag mit einem Überraschungspaket. Es darf natürlich gerne darüber gebloggt werden …..wir sind doch alle sooo neugierig. Diese Hundeblogger machen schon mit Emmely das Indianermädchen, Fellkind Penny, Shiva Wuschelmädchen, Podenca Luna, und queen Lotta …

Leipzig – ein Ausflug in die hundefreundlichste Stadt 2015

Heute habe ich einen kleinen Ausflugstipp für euch: Wie wäre es mal mit einem Städtetrip nach Leipzig? Mit dem Hund in der Großstadt unterwegs, ist es oft ja nicht so angenehm. U-Bahn, Rolltreppe und der viele Straßenlärm bedeuten für viele Hunde großen Stress.  Aber ich bin auf diese süße Grafik gestoßen, in der die Ergebnisse des DOGS Award 2015 zusammengefasst sind.

Wohnideen und Hunde-Blogs

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch von Wayfair berichten. Dort bekommt ihr tolle Möbel und Ideen für euer zu Hause. In der Kategorie Ideen findet ihr einen tollen Beitrag über Hundeblogs dabei sind: die hübsche Lilly , Anke und Luci, Fräulein Punkt, Wilma von Fiffibene,Genki & Momo, Issn Rüde und wir natürlich 🙂 hier ist der Link zum Beitrag Wayfair Also viel Spaß beim Stöbern und Shoppen…. Eure Nadine