langes Wochenende in der Hundeschule Hunderosa

Hallo Ihr Lieben,

wir werden das lange Wochenende in unserer neuen Hundeschule Hunderosa verbringen.
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, da kommt uns das lange Wochenende grade recht.
Wie verbringt ihr euer langes Wochenende?
Das Wetter soll ja bombastisch werden, also wird der Grill ausgepackt und das Planschbecken aufgebaut 😛  😎

Wenn ihr mal bei uns reinschauen wollt in der Hundeschule, dann besucht uns auf der Homepage Hunderosa. Die Hundeschule liegt im Main-Kinzig-Kreis und wir arbeiten nur mit positiver Verstärkung.

 

Neben den klassischen Welpen- und Junghundekursen gibt es noch einen Spiel- und Spaßkurs.

Dieser Kurs ist für alle die noch nicht wissen welche Beschäftigung für ihren Hund die beste ist. In dem Kurs darf alles mal ausprobiert werden und das Spielen kommt auch nicht zu kurz. Es wird etwas für Schnüffelexperten geben und eine Alternative zum Jagen angeboten. Des weiteren wird es etwas für die Intelligenzbestien geben und Tanzende Hundehalter.

Weiter geplant sind Kurse zum Thema Kind und Hund. Außerdem werden wir regelmäßig verschiedene Ausflüge mit den Mensch- und Hund-Teams veranstalten.
Hier ein paar Impressionen von unserm tollen Grundstück:

Hundeschule Hunderosa
Hundeschule Hunderosa
Hundeschule Hunderosa
Hundeschule Hunderosa
Hundeschule Hunderosa
Hundeschule Hunderosa

Also genießt die Sonne und die freie Zeit mit euren Liebsten und den Wauzis.
Sonnige Grüße

Nadine

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.