Kürbiskunst DIY Hundemotiv

DIY Kürbiskunst zu Halloween mit Hunde Silhouette.

Kürbisse nur zu Halloween ist viel zu schade. Es gibt so geniale Deko Ideen mit der Herbstfrucht Kürbis. Sie werden nicht nur an Halloween aufgestellt man findet sie derzeit  überall.

Auf Hochzeiten, als Tischdeko, als Kerzenhalter mit Glitzer mit tollen Farbmuster der Kürbiskunst ist keine Grenze gesetzt.

Am tollsten finde ich weiße Kürbisse. Da man diese selten bekommt könnt ihr die leuchtenden orangenen Kürbisse einfach anmalen. Letztes Jahr sah meine Kürbisdeko so aus:

Kübrbiskunst

 

Ganz in weiß auf einem Wirsingblatt gebettet.
Dieses Jahr gibt es einen cremefarbenen Kürbis mit Hundemotiv.

Das geht ganz einfach ihr braucht für die Kürbiskunst folgende Sachen:

Halloweenkürbis
2 Pinsel (breiter und dünner)
eine helle und eine dunkle Farbe (ich hatte noch Kreidefarbe damit ging es prima)
eine Schablone mit Motiv (kreative Künstler malen natürlich frei 🙂 )
Bleistift
Unterlage

Anleitung Kürbis mit Hundemotiv:

Zuerst macht ihr den Kürbis sauber. Danach malt ihr ihn mit einer hellen Farbe an und lasst diese trocknen. In der Zwischenzeit sucht ihr euch im Netz eine Hunde Silouhette aus und druckt diese in der entsprechenden Größe aus. Schneidet diese aus, damit ihr eine Schablone habt.

Kürbis DIY Hundemotiv

Wenn der Kürbis getrocknet ist könnt ihr mit Hilfe der Schablone euer Hundemotiv mit Bleistift aufmalen.
Danach malt ihr mit einem dünneren Pinsel sie Hunde Silhouette nach. Zuletzt könnt ihr das Motiv ausmalen und den Stil bemalen.

Kürbis mit Hundemotiv
Bei der Farbgestaltung ist alles möglich. Ihr könnt das Motiv auch umgekehrt gestalten in hell auf dunklem Kürbis. Glitzer und Co könnt ihr auch verwenden. Seit kreativ und probiert mal etwas neues aus.

Kürbis mit Hundemotiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten eures Kürbis.

Hat euch meine DIY Idee gefallen freue ich mich über ein Like.

Bis bald
Nadine

 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.