Alle Artikel in: Hundeschule

Die Hundeschule Hunderosa findet ihr im Main-Kinzig-Kreis.


Seit 15 Jahren bin ich im Bereich Verhaltensberatung und Hundetraining dabei.

Ich liebe meine Arbeit mit Hund & Halter. Deswegen bin ich dankbar, das ich aus meiner Berufung einen Beruf machen konnte.

Geübt wird in kleinen überschaubaren Gruppen in Gondsroth-Hasselroth.

Außerdem berate ich euch bei Verhaltensauffälligkeiten und Problemen im täglichen Leben. Hierbei ist oft ein Hausbesuch nötig, der einen Einblick in euer tägliches Leben mit Hund ermöglicht. Dabei wird ein individuelles Trainingsprogramm für euch und euren Hund erarbeitet.

Ein Schema F werdet ihr bei mir nicht finden. Es gibt die eine Methode für alle Hunde nicht. Jeder Mensch und jedes Tier ist ein Individuum und so wird er von mir auch gesehen.

Weitere Infos und News findet ihr auf meiner Seite www.Hunderosa.de

Welpenspiel Hundeschule Hunderosa

Hundeblog Adventsgewinnspiel Nr. 1

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Hunden einen wundervollen ersten Advent. Wie angekündigt startet heute unser Hundeblog Adventsgewinnspiel. Nochmals zur Erinnerung an jedem Adventsonntag gibt es etwas tolles zu gewinnen. Heute werde ich den Anfang machen. Gewinne ein Personal-Dog-Training (Verhaltensberatung) im Wert von 60,00 €. Wie viele von euch schon wissen bin ich nicht nur Hundeblogger ich betreibe auch meine eigene Hundeschule Hunderosa. Die Hundeschule Hunderosa ist im Main-Kinzig-Kreis zu Hause. Das besondere an meiner Hundeschule ist das Konzept. Bei mir gibt es kein Schema F jedes Tier und jeder Mensch ist ein Individuum. Genau das wird bei mir berücksichtigt und ich gehe auf jeden persönlich ein.  Außerdem sind die Gruppen recht klein damit ich gewährleisten kann, dass niemand zu kurz kommt. Die Kurse beinhalten nicht nur Gruppenstunden, auch Einzelstunden sind im Angebot erhalten. Neben den klassischen Welpenstunden und Junghundekursen biete ich auch die Verhaltensberatung an. Wenn also ein Team Schwierigkeiten im Alltag hat versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden. Dies könnten folgende Themen sein: –mein Hund bleibt nicht alleine zu Hause -mein Hund …