Hundehalsband Einzigartig Produktvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr schon die Hundehalsbänder von Einzigartig?
Vor ein paar Tagen kam ein süßes Päckchen für Jersey an. Darin war ein wunderschönes Martingale Halsband im Weltkartenlook.

Hundehalsband
Hundehalsband

Bei Einzigartig könnt ihr nach Freischnauze zwischen verschiedenen Modellen , Farben und Stoffen euer Wunschhalsband zusammenstellen.
Wir haben es für euch ausprobiert und uns für die Kombi Weltkartenstoff und Mesh in türkis entschieden.
Die Farbkombi ist einfach mega toll , ich liebe türkis und Jersey steht es sehr gut.

Hundehalsband Einzigartig

Hundehalsband Einzigartig

Außer den Hundehalsbändern gibt es bei Julia und Dany noch Hundegeschirre, Napfunterlagen, Hundehalstücher, Kotbeutelspender und den passenden Schlüsselanhänger für Frauli.
Alles wird auf Wunsch individuell in liebevoller Handarbeit für euch genäht.

Die beiden jungen Mädels: Julia und Dany haben in 2014 ihre kleine Kreativwerkstatt gegründet.  Beide sind Hundeverrückt und sehr kreativ. Durch die eigenen Hunde und die Leidenschaft für individuelle Hundehalsbänder war schnell die Idee zur eigenen Kreativwerkstatt geboren.

Wenn ihr auch solche Hundehalsband Junkies seid wie wir dann schaut mal bei Einzigartig rein.
Jeder Hund ist einzigartig und sollte ein einzigartiges Halsband tragen. Ich finde so ein tolles Halsband ist das Must-have für diesen Sommer.
Liebe Grüße
Nadine und Jersey
Das Halsband wurde uns kostenfrei von Einzigartig zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Gedanke zu „Hundehalsband Einzigartig Produktvorstellung

  1. Pingback: [Produkttest/Werbung] Einzigartige Polkadots für mein Motschekiebchen – VERWAUZT und ZUGEBELLT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.