Hundeschule

Hundeschule Hunderosa. Die moderne Hundeschule im Main-Kinzig-Kreis.

Seit 15 Jahren bin ich im Bereich Verhaltensberatung und Hundetraining dabei.

Ich liebe meine Arbeit mit Hund & Halter. Deswegen bin ich dankbar, das ich aus meiner Berufung einen Beruf machen konnte.

Geübt wird in kleinen überschaubaren Gruppen in Gondsroth-Hasselroth.

Außerdem berate ich euch bei Verhaltensauffälligkeiten und Problemen im täglichen Leben. Hierbei ist oft ein Hausbesuch nötig, der einen Einblick in euer tägliches Leben mit Hund ermöglicht. Dabei wird ein individuelles Trainingsprogramm für euch und euren Hund erarbeitet.

Ein Schema F werdet ihr bei mir nicht finden. Es gibt die eine Methode für alle Hunde nicht. Jeder Mensch und jedes Tier ist ein Individuum und so wird er von mir auch gesehen.

Weitere Infos und News findet ihr auf meiner Seite www.Hunderosa.de

Welpenspiel Hundeschule Hunderosa